Zum Inhalt wechseln

JUNGE GRUPPE

Ideenfindungsseminar der JUNGEN GRUPPE M-V

Schwerin:.

In den letzten Sitzungen saßen die Mitglieder des Landesjugendvorstandes der JUNGEN GRUPPE zusammen und überlegten, welche neuen Aktionen man auf Landesebene starten könnte und welche Probleme oder Themen man dabei aufgreifen kann.

Leider befinden wir uns in nicht in einer „kreativen Phase“.

Deshalb hatten wir die Idee, einfach Euch zu fragen. Vielleicht habt ihr ja auch Ideen oder Probleme, die aufgegriffen werden können, um unserer Schaffenskraft neuen Schwung zu geben.

In der Zeit vom 20. Juni bis 24. Juni ist daher ein Seminar zu diesem Thema geplant.

Es sind alle JUNGE GRUPPE- Mitglieder herzlich eingeladen. Und wenn ihr vielleicht auch keine Zeit habt selbst daran teilzunehmen, dann sendet uns doch einfach eine e-mail mit euren Vorschlägen.

Also meldet euch einfach unter der Telefonnummer 0162/8494458 bei Loreen Gärtner! Dann kennen wir auch schon den genauen Seminarort.

Voranmeldungen bis zum 14. Juni 2005 sind leider notwendig, um eine genaue Teilnehmerzahl zu ermitteln.


Loreen Gärtner
This link is for the Robots and should not be seen.