Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Mecklenburg-Vorpommern

GdP M-V: Landesjournal: Ausgabe MAI 2010

- DEUTSCHE POLIZEI: Fach- und Mitgliederzeitschrift – mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich

In der Mai-Ausgabe: +++ „EINS“ ist sicher – die Struktur kommt +++ Landesvorstand: "WIR fordern Verbesserungen der Praktikumsbedingungen für Beamte im Vorbereitungsdienst" +++ GEWALT GEGEN POLIZEIBEAMTE: "GdP M-V erwartet von de Maizière „Butter bei die Fische“ +++ KG Uecker-Randow: "Pensionäre treffen sich im Offizierskasino" +++ KG Greifswald: "Suuuper-Bilanz" +++ Landesredaktion: "Schattenwurf" +++ Informationen zu den Personalratswahlen 2010 +++ RECHTSPRECHUNG: "Angestellte des ö. D. haften bei einem Unfall mit einem Dienstfahrzeug nur bei grober Fahrlässigkeit" +++ JUNGE GRUPPE und LANDESVORSTAND: "GdP M-V finanziert Volleyballer T-Shirts" +++ KG Neubrandenburg: "GdP unterstützt Fortbildungsveranstaltung" +++ POLIZEISTRUKTUR: „Keine Herabgruppierung für Beschäftigte infolge der Neuorganisation" und "Strukturüberlegungen des Innenministers sind utopisch" +++ KG Neubrandenburg: "GdP-Phone an unsere Senioren" +++ BPR Neubrandenburg: "Rechtsauffassung bestätigt!"

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V