In seinem Rückblick auf das Jahr 2011 ließ der Vorsitzende der Kreisgruppe noch einmal die wichtigsten Höhepunkte Revue passieren. Nach dem Bericht des Kassenwartes und dem Bericht der VL-Koordinatorin konnten wir die stellvertretenden Landesvorsitzenden, Manfred Seegert und Christian Schumacher in unserer Runde begrüßen. Sie informierten uns über aktuelle Themen aus dem Landesvorstand unserer Gewerkschaft der Polizei.
Anschließend saßen wir noch in gemütlicher Runde zusammen und haben uns beim hervorragenden Büfett stärken können. In vorweihnachtlicher Atmosphäre konnten sich so alle Anwesenden auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen. "> Zum Inhalt wechseln

KG LBPA/LPBK M-V

Erweiterte Kreisgruppensitzung

Schwerin:.

Am 23. Dezember 2011 traf sich der Kreisgruppenvorstand mit den Vertrauensleuten und weiteren Gewerkschaftsfunktionären unserer Kreisgruppe zur erweiterten Sitzung im Restaurant "Arte" in Schwerin. Alle Jahre wieder trafen sich unmittelbar vor der Weihnachtszeit die Funktionäre unserer Kreisgruppe zur erweiterten Kreisgruppensitzung. In diesem Jahr hatte sich der Kreisgruppenvorstand als Örtlichkeit das Restaurant "Arte" in Schwerin-Krebsförden ausgesucht.

In seinem Rückblick auf das Jahr 2011 ließ der Vorsitzende der Kreisgruppe noch einmal die wichtigsten Höhepunkte Revue passieren. Nach dem Bericht des Kassenwartes und dem Bericht der VL-Koordinatorin konnten wir die stellvertretenden Landesvorsitzenden, Manfred Seegert und Christian Schumacher in unserer Runde begrüßen. Sie informierten uns über aktuelle Themen aus dem Landesvorstand unserer Gewerkschaft der Polizei.
Anschließend saßen wir noch in gemütlicher Runde zusammen und haben uns beim hervorragenden Büfett stärken können. In vorweihnachtlicher Atmosphäre konnten sich so alle Anwesenden auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen.

This link is for the Robots and should not be seen.