Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Mecklenburg-Vorpommern

GdP M-V: Landesjournal: Ausgabe August 2011

- DEUTSCHE POLIZEI: Fach- und Mitgliederzeitschrift – mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich

In der August-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: "Die neue Polizeistruktur und ihre (Aus-)Wirkungen" +++ GESCHLOSSENE EINSÄTZE: "Finanzministerium blockiert" +++ LANDESSENIORENVORSTAND: "Deutsch-polnische Zusammenarbeit im Seniorenbereich fortgesetzt“ +++ FUSSBALLFACHTAGUNG: "Gewalt im Fußball – finanzielle Beteiligung der Vereine bei Polizeieinsätzen ist der falsche Weg" +++ DEUTSCHLAND – POLEN – FRANKREICH: "Trinationales Seminar 2011" +++ KREISGRUPPE LBPA/LPBK M-V: "5. GdP-Radtour am Störkanal und durch die Lewitz" +++ KREISGRUPPE NEUBRANDENBURG: "Abgezockt und totgepflegt“ +++ Benefizkonzert der PI Neubrandenburg +++ KREISGRUPPE LBPA/LPBK M-V: "Verabschiedung" +++ "Seniorensommerfest in Schwerin“ +++ PERSONALVERSAMMLUNG: " Forderung nach mehr gewerkschaftlichem Druck auf die Politik" +++ MEDIEN: "Schlagzeilen" +++ LFBV TARIF: "Bye, bye Hannelore“ +++ KREISGRUPPE NORDWESTMECKLENBURG: "Das hätte ruhig noch eine Stunde länger dauern können“

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V