GdP M-V Bildungsbeauftragte

Einladung zum Bildungsseminar

Rostock:.

Dieses Angebot richtet sich an die Seniorenarbeitskreise, die - nach der guten Kritik des Seniorenarbeitskreises der GdP Rostock - in Kooperation mit „Arbeit und Leben“ Bremen e.V. erneut angeboten wird.

Aus der guten Kritik des Seniorenarbeitskreises der GdP Rostock im Jahre 2005, bietet die KAG „Arbeit und Leben“ Rostock e.V. besonders für die Arbeitskreise der Senioren/-innen der Gewerkschaften erneut ein Seminar in Kooperation mit „Arbeit und Leben“ Bremen e.V. an. Das Seminar findet vom 08. Mai bis 12. Mai 2006 in der Hansestadt Bremen / Bremerhaven statt.

Bei Ihrem Interesse müßte eine Anmeldung, auf dem beiliegenden Formular mit Unterschrift an „Arbeit und Leben“ erfolgen.

Nachfragen oder Voranmeldungen bitte per Tel. 0381- 4977912 oder Fax. 0381- 4977999.

Ihre Anmeldung muß aus organisatorischen Gründen von eventuellen Stornozeiten bei Hotel und Bus spätestens bis 20.02.2006 bei der KAG „Arbeit und Leben“ vorliegen.

Nach der Anmeldung und dem Erreichen der Mindestteilnehmerzahl erhalten Sie weitere Informationen zur Reise.

Das Seminar wird in diesem Jahr für die VertreterInnen der Seniorengruppe der GdP M-V nicht bezuschusst. Interessierte habe daher die Kosten in voller Höhe zu tragen.

Einladung zum Bildungsseminar

Teilnahmeerklärung