Zum Inhalt wechseln

JUNGE GRUPPE

Adventsparty im LT-Club

Rostock:.

Der Einladung zum Feiern sind wieder einmal viele von Euch nachgekommen, so dass die Adventsparty eine gelungene Veranstaltung war.

Mit dem Eintreffen des Schweriner Busses ging die Party pünktlich los… Der untere Floor des LT-Clubs füllte sich spätestens mit der Ankunft des Neubrandenburger Busses. Dieser war aus organisatorischen Gründen leider unpünktlich – hoffentlich hat sich niemand beim langen Warten erkältet. Zum Trost gab es die 1. Runde kostenlos.

Bei guter Musik, auf beiden Floors, wurde fleißig „geschwoft“ – die Stimmung war mehr als gut. Auch der Weihnachtsmann war da. Dieser verteilte Weihnachtsbeutel gefüllt mit bunten Gaben. Auf diesem Weg ein Dankeschön an ihn!

Richtig Party war, bis die Busse gegen 02.30 Uhr in Richtung Heimat fuhren, angesagt. ...

Last but not least: Danke LT!

Juliane Schwank

Fotoshow: Für eine größere Darstellung bitte auf die Bilder klicken
Bilder: JUNGE GRUPPE M-V
This link is for the Robots and should not be seen.