Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) - 3. Landesseniorenkonferenz

"Senioren gestalten mit"

Güstrow:.

Heute fand in Güstrow die 3. Landesseniorenkonferenz der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern statt. Das Motto der Konferenz lautete: "Senioren gestalten mit". Neben dem stellv. Landesvorsitzenden der GdP Manfred Seegert, waren als Gäste aus dem GdP Bundesvorstand der Stellv.Bundesvorsitzende Bernhard Witthaut und der Bundesseniorenvorsitzende Artur Jung anwesend.

Durch den Vorsitzenden Uwe Schäfer wurde der Geschäftsbericht zur Seniorenarbeit der letzten vier Jahre gegeben. Nach angeregter Diskussion wurde der Vorstand entlastet und es konnte zur Wahl des neuen Vorstandes geschritten werden.

Durch den neuen Vorsitzenden Hans Wederka wurden die Arbeitsziele für die nächsten vier Jahre vorgestellt. Sie werden sich sicher in den Anträgen an den 5.Landesdelegiertentag der GdP M-V widerspiegeln. Der neue Vorstand konnte seine Arbeitsschwerpunkte mit den Delegierten und 10, als Gäste anwesende Kreisgruppenvorsitzenden, diskutieren und abstecken. Die Vorhaben sind auf breite Zustimmung gestoßen.


Der neugewählte geschäftsführenden Vorstand der Landesseniorengruppe der GdP Mecklenburg-Vorpommern:

VorsitzenderHans Wederka
stellv. VorsitzenderLutz Freitag
stellv. VorsitzenderKarl-Heinz Kirst
SchriftführerinMarta Bandlow
stellv. SchriftführerinMarlis Nicklas


Fotoshow: Für eine größere Darstellung bitte auf die Bilder klicken
Vielen Dank für die Arbeit in der Seniorengruppe sagte Manfred Seegert

Vielen Dank für die Arbeit in der Seniorengruppe sagte Manfred Seegert
der neugewählte geschäftsführenden Vorstand der Landesseniorengruppe der GdP Mecklenburg-Vorpommern

der neugewählte geschäftsführenden Vorstand der Landesseniorengruppe der GdP Mecklenburg-Vorpommern
vom GdP-Bundesseniorenvorstand: der Bundesseniorenvorsitzende Artur Jung

vom GdP-Bundesseniorenvorstand: der Bundesseniorenvorsitzende Artur Jung (links)
als Gast der Landesseniorenkonferenz: Bernhard Witthaut - Stellv. Bundesvorsitzender der GdP

Landesseniorenkonferenz: Bernhard Witthaut - Stellv. Bundesvorsitzender der GdP (Mitte)

Bilder: GdP Mecklenburg-Vorpommern

Einen ausführlichen Bericht zur 3.Landesseniorenkonferenz, könnt ihr in einer der nächsten Ausgaben des GdP M-V Landesjournals lesen.




GdP Mecklenburg-Vorpommern
- Internet Redaktion -
This link is for the Robots and should not be seen.