Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Rostock

BÜRGER- UND POLIZEIBALL

Rostock:.

Am 19. Oktober 2007 um 19.00 Uhr wird im Kurhaus in Warnemünde der 12. Bürger- und Polizeiball durch die Kreisgruppe Rostock präsentiert.

Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Das Programm ist in Papier und Tüten und verspricht viel Spannung sowie eine große Portion Humor. Das kalte Büfett wird wieder eine Klasse für sich sein. Wer die letzten Jahre dabei war, wird es nur bestätigen können. Selbstverständlich gibt es wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen, deren Erlös einer Kindereinrichtung in Rostock zugute kommt.

Auf die Eintrittskarten werden auch wieder Preise verlost, so dass es sich lohnt, diese Veranstaltung zu besuchen. Kartenbestellungen können ab sofort unter Telefon 03 81/ 3 77 78 55 gebucht werden.

Also, liebe Kolleginnen und Kollegen, nehmt den Partner sowie alle Freunde und Bekannte an die Hand und habt einfach mal richtig Spaß.


Bernd Voß
Vorsitzender der Kreisgruppe Rostock
This link is for the Robots and should not be seen.