Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Mecklenburg-Vorpommern

GdP M-V: Landesjournal: Ausgabe April 2011

- DEUTSCHE POLIZEI: Fach- und Mitgliederzeitschrift – mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich

In der April-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: "Es gibt eine Zeit für Rituale und es gibt eine Zeit für schnelles Handeln" +++ 4. LANDESSENIORENKONFERENZ IN GÜSTROW: "Leben gestalten – Senioren übernehmen Verantwortung“ +++ LANDESFRAUENKONFERENZ IN GÜSTROW: "Neue Landesfrauenvorsitzende kommt aus dem Osten“ +++ CASTOR-TRANSPORT NR. 2: "Mit einer kleinen Verzögerung war er dann drin" +++ LANDESMEDIEN: "+++ Schlagzeilen +++" CASTOR-TRANSPORT NR. 2: "CASTOR – letzter gemeinsamer Einsatz der EbL" +++ LESERBRIEF: "Sang- und klanglose Außerdienststellung des EbL Anklam?!“ +++ KG NEUBRANDENBURG: "Willkommen im Club ..." +++ KG LKA M-V: "Glückwunsch" +++ SPORTBERICHT: "„Sport frei“, Landespolizei!" +++"Schneller, höher, weiter … es ist wieder soweit!" +++ „Letzte Polizeilandesmeisterschaft vor der Umstrukturierung" +++ KG NEUBRANDENBURG: "Zweites Frühstück und Paragraphen"

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V