Zum Inhalt wechseln

Landesseniorengruppenvorstand

Senioren beraten in Waldeck

Waldeck:.

Am 28. April 2011 traf sich der Landesseniorengruppenvorstand zu seiner 1. Sitzung nach der Neuwahl in Waldeck im Landesbereitschaftspolizeiamt.

Den Vorstandsmitgliedern wurde das neue Konzept (Aufgabenstellung/Aufgabenverteilung) vorgestellt, welches im Rahmen der letzten Klausurtagung erarbeitet worden ist.
In reger Diskussion wurden Problemfelder der einzelnen Kreisgruppen angesprochen. Der sich anschließende Erfahrungsaustausch zeigte den anwesenden Kolleginnen und Kollegen Lösungswege auf, wie eine interessante Seniorenarbeit auf die Beine gestellt werden kann. Fazit der 1.Sitzung war: Wenn alle, Vorstand und die Kreisgruppen, an einem Strang ziehen, werden die Senioren im Lande Nutznießer unserer Arbeit sein. Für die gute Betreuung, besonders den gereichten Kaffee, ein herzliches Dankeschön an Lutz Heise.

Bernd Voß

This link is for the Robots and should not be seen.