Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Neubrandenburg

Erste Kinderweihnachtsfeier mit großem Erfolg!

Neubrandenburg:.

Am Mittwoch, dem 10. Dezember 2008, führte die GdP Kreisgruppe Neubrandenburg ihre erste Kinderweihnachtsfeier im Kinosaal der Polizeidirektion durch. Schon bei der Vorbereitung und Ankündigung der Feier signalisierten viele Kolleginnen und Kollegen ihr Interesse und auch Unterstützung. Über 40 Kinder wurden uns gemeldet und mit den Eltern und Großeltern nahmen insgesamt 90 Personen an der vorweihnachtlichen Aktion teil! Der jüngste Gast war Gerwin Grunewald, mit gerade 4 Monaten. Selbst weite Wege wurden nicht gescheut, da die Kolleginnen und Kollegen aus dem gesamten Direktionsbereich anreisten.

Der Kinosaal war weihnachtlich geschmückt, eine große Eisenbahn fuhr um den Weihnachtsbaum und ein tolles Programm erwartete die Kinder.


So wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen, ein Film gezeigt und der Weihnachtsmann verteilte an jedes Kind ein Geschenk. Bei Kaffee, Kakao und Gebäck kam schnell vorweihnachtliche Stimmung auf. Die gesamten finanziellen Aufwendungen konnten komplett durch Sponsorenleistungen abgedeckt werden. Auch 2009 wird die GdP Kreisgruppe Neubrandenburg wieder eine Kinderweihnachtsfeier organisieren.
This link is for the Robots and should not be seen.