Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe August 2012

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der August-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: „Wie lange noch?“ +++ INTERNET-REDAKTION MECKLENBURG-VORPOMMERN: "Nachgefragt: „Die GdP-App““ +++ TERMIN: "19. Bürger- und Polizeifest Neubrandenburg" +++ KREISGRUPPE STRALSUND: "Die Entwicklung der Personalstruktur im Polizeipräsidium Neubrandenburg" +++ KREISGRUPPE STRALSUND: "Grillabend" +++ LANDESVORSTAND UND KREISGRUPPE ANKLAM: "GdP-Betreuung in den drei Kaiserbädern" +++ JUNGE GRUPPE MECKLENBURG-VORPOMMERN: "JUNGE GRUPPE MV holt den Titel in die Heimat" +++ KREISGRUPPE GREIFSWALD: "Drachenbootrennen in Greifswald" +++ KREISGRUPPE LBPA/LPBK MECKLENBURG-VORPOMMERN: "Tolle Stimmung beim Schlosstriathlon" +++ OFFENER BRIEF DER KREISGRUPPEN VORPOMMERN-GREIFSWALD +++ KREISGRUPPE LANDESKRIMINALAMT MECKLENBURG-VORPOMMERN: "ARBEITSZEIT BEI POLIZEILICHEN EINSÄTZEN - Sparzwang oder von der Praxis zu weit entfernt?" +++ KREISGRUPPE LBPA/LPBK MECKLENBURG-VORPOMMERN: "Seniorensommerfest wieder ein voller Erfolg" +++ TERMIN: "Bürger- und Polizeiball Rostock" und "20. Großer Bürger- und Polizeiball Schwerin" +++

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V