DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe August 2013

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der August-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: „Polizeibeamte sind kein Kostensondern ein Erfolgsfaktor!“ +++ KREISGRUPPE LBPA M-V/LPBK MV: „Gratulation an unsere „runden“ Geburtstagskinder“ +++ BINATIONALES TREFFEN: "Französische Polizeischüler treffen auf ihre deutschen Kollegen" +++ KREISGRUPPE GREIFSWALD: „Ein turbulenter Nachmittag“ +++ LFB TARIF: "Achtung aufgepasst!“ +++ LANDESVORSTAND: "Herzlichen Glückwunsch" +++ BETREUUNGSEINSATZ: "Die GdP war dabei" +++ KREISGRUPPE GREIFSWALD: "Drachenbootfest mit dem GdP-Team aus Greifswald" +++ BUCHVORSTELLUNG: „110 – Ein Bulle hört zu“ +++ KREISGRUPPE NORDWEST-MECKLENBURG: "Aktiv in den Ruhestand" +++ Ich wünsche Euch alles Gute +++ BESOLDUNGSRUNDE 2013: "Gespräche mit der Finanzministerin erinnerten an „kollektives Betteln bei Hofe“" +++ KREISGRUPPE LBPA/LPBK MV: "Seniorensommerfest – so wie man es sich vorstellt" +++ LANDESSENIORENVORSTAND: "Arbeitstreffen in Swinoujscie mit „Vereinen der Invaliden und Rentner der polnischen Polizei“" +++SENIORENGRUPPE NEUBRANDENBURG: "Unsere traditionelle Frühjahrsveranstaltung" +++ SENIORENGRUPPE ROSTOCK: "Rostocker Senioren heben ab ..."

DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV