Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Greifswald

Neuer Kreisgruppenvorstand in Greifswald gewählt

Greifswald:.

Im Oktober 2015 fand die Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Greifswald statt. Thema war die Auswertung des letzten Jahres und die Neuwahl des Kreisgruppenvorstandes. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Anja Stolzenburg
Stellvertreter: Ronny Stein
Kassenwart: Peter Langer
Schriftführerin: Josefine Hille
Seniorenvertreter: Jürgen Harloff

Durch die alte und neue Vorsitzende wurde im Anschluss an die Wahl ein kleiner Einblick in die geplanten Aktionen gegeben. Des Weiteren wurden die Mitglieder aufgefordert Wünsche und Anregungen für die neue Wahlperiode zu äußern. Diese nehmen wir natürlich sehr gerne in unsere zukünftige Jahresplanung auf.

Vielen Dank an die Mitglieder der Kreisgruppe für das entgegengebrachte Vertrauen und an die ehemaligen Vorstandsmitglieder für die geleistete Arbeit. Ein ganz besonderer Dank gilt Horst für das Herzblut und Engagement, das er in den letzten Jahren in die Vorstandsarbeit gelegt hat.





Der Kreisgruppenvorstand
This link is for the Robots and should not be seen.