Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Greifswald

KUTTERFAHRT

Greifswald:.

Bei angenehmem Wetter und mit guter Laune unternahmen wir, die Kreisgruppe Greifswald, im August 2010 einen Ausflug der besonderen Art.

24 Teilnehmer-darunter fünf Kinder-trafen sich in dem beschaulichen Fischerdorf Freest, um von dort aus mit zwei Kuttern auf den Ruden zu schippern.

Die kleine Insel gab Anlass zu einem gemeinsamen Spaziergang mit wunderschönem Blick über den Greifswalder Bodden und die Ostseeküste.

Die Ausflugsgruppe konnte im Hafen ein kleines Grillfest veranstalten. Daniel übernahm ganz spontan die Kinderbetreuung, welche von den Kleinen nur zu gern angenommen wurde. Die Kutterfahrer hielten für uns noch eine kleine Abschlussbiege im Peenemünder Museumshafen ab, welche den Ausflug gelungen abrundete.

Wir möchten uns hiermit bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen, dass es euch Spaß gemacht hat.

Eure Andrea Pampuch
This link is for the Robots and should not be seen.