DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe Juni 2014

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der Juni-Ausgabe: KOMMENTAR: "Beschmissen, geschlagen, getreten, beleidigt werden – Berufsrisiko von Polizisten?“ +++ GEWALT GEGEN POLIZISTEN: "30 Polizeibeamte beim Spiel F.C. Hansa Rostock – RB Leipzig verletzt" +++ EINSATZBETREUUNG: „GdP-Betreuung zum Spiel“ +++ DER LANDESVORSTAND: "„Sanktiönchen“ des F.C. Hansa Rostock" +++ DER LANDESVORSTAND: "GdP beklagt die Zunahme der politisch motivierten Kriminalität 2013 im Land!" +++ EINSATZBETREUUNG: "GdP-Betreuung zum Einsatz am 1. Mai" +++ KREISGRUPPE ANKLAM: „Der Polizei in Vorpommern-Greifswald droht Pensionierungswelle“ +++ ÜBUNGSBETREUUNG: „GdP-Betreuung zur EE-Übung“ +++ LANDESVORSTAND UND KREISGRUPPE GREIFSWALD: „Glückwunsch zum 65.!“ +++ LANDESREDAKTION: "Personalratswahlen 2014" +++ KREISGRUPPE LBPA M-V/LPBK M-V: „Neuer Kreisgruppenvorstand gewählt“ +++ BILDUNG: "Fürsorgepflicht? Denkste!" +++ KREISGRUPPE SCHWERIN: "Personelle Entwicklung der Polizeiinspektion Ludwigslust nach der PSR 2010" +++ LESERBRIEF: "Eine malerisch schöne Versammlung!" +++

DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV