Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei - Kreisgruppe Nordwest-Mecklenburg

Neuwahl des KG- Vorstandes NWM

Wismar:.

Am Samstag 6. April wählten die Gewerkschafter aus dem Nordwestkreis im schönen Feriendorf an der Ostsee in Wohlenberg den neuen Kreisgruppenvorstand. Die Doppelspitze mit mir und Maik Schröder steht auch weiterhin für erfolgreiche Arbeit und den Generationswechsel.

Der neue Kreisgruppenvorstand
Als Kassenwartin wurde Berit Böttiger wieder und als Stellvertreter Andreas Heiden neu gewählt. Schriftführerin ist nun Maria Arndt und ihr Vertreter Andre Lehmkuhl.

Jana Kleiner übernimmt wieder die Kassenprüfung. Die stetig wachsende Seniorengruppe wird von einem Dreierteam unter Führung von Wolfgang Bobsien in bewährter Weise mit Christiane Otting und nun mit Rudi Pelka betreut.

Alle bisherigen Beisitzer sind weiterhin als Vertrauensleute in der Gewerkschaftsarbeit der Kreisgruppe tätig. Hier brauchen wir dringend Ansprechpartner für die Kolleginnnen und Kollegen in allen Dienstbereichen. Also macht mit, bringt euch ein. Die Gewerkschaft ist immer nur so viel wert, wie aktiv die Mitglieder sind.


Der nächste Vertrauensleutelehrgang in Cambs startet schon am 21. Und 22. Mai!


Mit gewerkschaftichen Grüßen

Uwe Burmeister
This link is for the Robots and should not be seen.