Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Greifswald

Neuer Kreisgruppenvorstand in Greifswald gewählt

Greifswald:.

Am 23. April 2012 fand die Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Greifswald statt. Thema war die Auswertung des letzten Jahres und die Neuwahl des Kreisgruppenvorstandes. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen:

Vorsitzende: Anja Stolzenburg
Stellvertreter: Peter Langer
Seniorenvertreter: Horst Ebeling
Schriftführerin : Josefine Hille
Kassenwart: Michael Saß

Durch die neue Vorsitzende wurde im Anschluss an die Wahl ein kleiner Einblick in die geplanten Aktionen gegeben. Unter Anderem soll es wieder einen der beliebten Tanzabende und eine Kutterfahrt, die in der Vergangenheit bereits viel Zuspruch gefunden hat, geben.

Nach der Arbeit konnten die Kreisgruppenmitglieder dann in den angenehmen Teil der Veranstaltung übergehen. Für das leibliche Wohl war gesorgt, sodass der Abend mit einem gemütlichen Essen ausklingen konnte.

Vielen Dank an die Mitglieder der Kreisgruppe für das entgegengebrachte Vertrauen und an die ehemaligen Vorstandsmitglieder für die geleistete Arbeit.
This link is for the Robots and should not be seen.