DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe März 2014

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der März-Ausgabe: KOMMENTAR: „Es wird Zeit!!“ +++ BILDUNGSURLAUB: "Seminare mit Kinderbetreuung und Sonderurlaub" +++ KREISGRUPPE SCHWERIN: „Wahl eines neuen Vorstandes der Kreisgruppe Schwerin“ +++ ANHÖRUNG VOR DEM INNENAUSSCHUSS: „Polizei an ihren personellen Grenzen angekommen“ mit Politische Reaktionen +++ AUSSTATTUNG DER LANDESPOLIZEI: „5900 neue Pistolen für die Polizei in MV“ +++ GdP-RECHTSSCHUTZ: „Berechnung der Tagegelder für die Kurierfahrer ist unwirksam!“ +++ KREISGRUPPE NORDWEST-MECKLENBURG: "40 Jahre Mitgliedschaft" +++ LANDESFRAUENGRUPPE: „Am 8. März ist Frauentag!“ +++ KREISGRUPPE GREIFSWALD: „Skatabend in Greifswald“ +++ GEWALT GEGEN POLIZISTEN: „Prügelknaben der Nation?“ +++ SENIORENGRUPPE NORDWEST-MECKLENBURG: „Senioren begrüßen das neue Jahr“ +++ KREISGRUPPE LBPA/ LPBA MV: "Ein rundherum gelungenes Jubiläum" und "Weihnachtsfußballturnier der 1. Bereitschaftspolizeihundertschaft" +++

DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV