Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Rostock

In Rostock lud die GdP-Kreisgruppe zum "10. Bürger- und Polizeiball ein

Warnemünde:.

Das Kurhaus des Ostseebades Warnemünde erbebte, den von Pop, Rock, Oldie und Comedy war alles dabei...

Am Freitag dem 21. Oktober 2005 fand im Kurhaus des Ostseebades Warnemünde der zehnte Rostocker "Bürger- und Polizeiball" statt.

Der Kreisgruppenvorsitzende Bernd Voß eröffnete die Veranstaltung und bedankte sich bei allen Mitwirkenden, die diesen Abend möglich gemacht haben. Sein Dank galt auch den vielen Sponsoren, die auch in diesem Jahr halfen eine Tombola zu organisieren, deren Erlös die "Deutsche Gesellschaft zur Bekämpfung von Mukoviszidose" (eine unheilbare erbliche Stoffwechselkrankheit) zu Gute kommt. Anschließend begrüßte der Leiter der Polizeidirektion Rostock - Herr LPD Knut Abramowski - die rund 280 Gäste mit einem Grußwort.

Von Pop, Rock und Oldie bis zum Schlager war die Live-Band "Test" aus Waren in der Lage, auf dem Ball für einen Hörgenuss und beste Stimmung zu sorgen. Comedy der „Mecklenburg Art“ wurde vom Buer Korl präsentiert der dabei die Lachmuskeln sehr strapazierte. Eine gelungene Veranstaltung die die GdP-Kreisgruppe organisiert hat, da kommt bereits heute schon Freude auf den nächsten und somit "11. Bürger- und Polizeiball" zu planen.

Einige Bilder von der Veranstaltung - zum Vergrößern, bitte auf die Bilder klicken

Die Festschrift zum download


GdP Mecklenburg-Vorpommern
- Internet Redaktion -
This link is for the Robots and should not be seen.