DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe März 2013

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der März-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: "Zusammenarbeit statt Wettbewerb?" +++ KREISGRUPPE GREIFSWALD: "Gemeinsam mit dem „Chef“ auf Streife“ +++ VERBESSERUNG DER ARBEITSBEDINGUNGEN: "Feierliche Übergabe des neuen Polizeizentrums in Wolgast" +++AKTUELLES: "Wo sind unsere Aktiven – wo seid Ihr?" +++ HINWEIS ZUR EINKOMMENSRUNDE 2013: "Hände weg vom Jahresurlaub!!“ +++ LANDESFACHBEREICHSVORSTAND TARIF: "Benachteiligung der Beschäftigten im Wechselschichtdienst bzw. Schichtdienst!?" +++ "Film zur Tarifrunde 2013“ +++ KREISGRUPPE IM LBPA M-V/LPBK M-V: "Gratulation an unsere runden Geburtstagskinder" +++ „Der Höhepunkt zum Jahresende“ +++ LANDESVORSTAND: "Schuldzuweisungen an Gewerkschaften sind kontraproduktiv" +++ KREISGRUPPEN GREIFSWALD-ANKLAM-WOLGAST: "Tanzabend in Gahlkow" +++ SENIORENGRUPPE ROSTOCK: "Treffen mit dem Vorsitzenden vom Fahrlehrerverband M-V" +++

DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV