DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV"> Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern

Landesjournal: Ausgabe April 2013

- Fach- und Mitgliederzeitschrift mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich -

In der April-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: "Das Bild unserer Landespolizei" +++ "GdP M-V verhandelt Attraktivitätsprogramm „Polizei im Wandel“ für Landespolizei“ +++ LANDESVORSTAND: "Wohnheimpolitik der Verwaltungsfachhochschule ist äußerst bedenklich!" +++ LANDESVORSTAND: "Entscheidungen für Aufstiegslehrgang nach § 13 PolLaufbVO M-V sind nicht nachvollziehbar" +++ LANDESVORSTAND: "GdP gegen Berechnung von Einsatzzeiten – Musterklageverfahren in Vorbereitung –“ +++ TAUSCHGESUCH: "Brandenburg - Mecklenburg-Vorpommern" +++ ANKÜNDIGUNG: "6. Landesdelegiertentag der Gewerkschaft der Polizei Mecklenburg-Vorpommern“ +++ LANDESREDAKTION: "GdP Mecklenburg-Vorpommern auf Facebook" +++ LESERBRIEF: „Ich hab da mal ’ne Frage!“ +++ TARIFRUNDE DER LÄNDER 2013: "Die GdP M-V war dabei!" +++ "11.000 setzten in Schwerin ein beeindruckendes Zeichen" +++ LANDESREDAKTION: "Login-Antrag für den geschlossenen GdP M-V Mitgliederbereich" +++

DIREKT zu den Ausgaben des Landesjournals MV