Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Mecklenburg-Vorpommern

GdP M-V: Landesjournal: Ausgabe April 2012

- DEUTSCHE POLIZEI: Fach- und Mitgliederzeitschrift – mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich

In der April-Ausgabe: +++ KOMMENTAR: „Aufregung, Missverständnisse und Irritationen“ +++ EINSATZBETREUUNG: "F.C. Hansa Rostock gegen Eintracht Frankfurt, die Gewerkschaft der Polizei wieder – vor Ort – hautnah dabei“ +++ KREISGRUPPE NORDWESTMECKLENBURG: "Termin vormerken! - 19. Bürger- und Polizeiball" +++ KREISGRUPPE ROSTOCK: "Dank an die Jubilare" +++ WÜHLMAUS: "Wie schiet di wat oder Lehrjahre sind keine Herrenjahre" +++ LANDESFRAUENVORSTAND: "Seminar mit Kinderbetreuung in Albertsdorf" +++ KREISGRUPPE LBPA/LPBK M-V: "Glückwunsch an Martha" +++ KREISGRUPPE LKA MECKLENBURG-VORPOMMERN: "Dienstsporterlass ist unzulänglich" +++ KREISGRUPPE ROSTOCK: "Beschluss des Erweiterten Kreisgruppenvorstandes" +++ ANHÖRUNG IM INNENAUSSCHUSS: "GdP war Gast im Innenausschuss" +++ SCHWERBEHINDERTENVERTRETUNG: "Schwerbehindertenvertretungen in der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern durchgängig gewählt und arbeitsfähig" +++ BUCHVORSTELLUNG: "Gefühle sind eine zentrale, aber auch erschöpfliche Ressource" +++ "Zur Person: Peggy Szymenderski" +++

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V