6. Landesseniorenkonferenz

„Erfahrung gestaltet Zukunft“

- Manfred Seegert neuer Landesseniorenvorsitzender -

Bredenfelde.

Die Delegiertinnen und Delegierten waren schnell und waren sich einig und schauen gemeinsam in die Zukunft. Die heute im Schloss Bredenfelde (Landkreis Mecklenburg-Strelitz) stattgefunden 6. Landesseniorenkonferenz der Gewerkschaft der Polizei (GdP) unter dem Motto „Erfahrung gestaltet Zukunft“ dauerte ganze vier Stunden und endete mit Beifall für den neuen Landesseniorenvorsitzenden Manfred Seegert aus der Kreisgruppe Stralsund.

Der ehemalige Vorsitzende des HPR der Polizei, Manfred Seegert, wurde auf der Landesseniorenkonferenz -im Beisein des GdP-Bundesseniorenvorsitzende Winfried Wahlig- zum neuen Landesseniorenvorsitzenden gewählt. Er folgte Bernd Voß, der dieses Amt mit dem Ende der Wahlperiode niedergelegt hatte, um „Jüngeren Platz“ zu machen.

Der Landesseniorenvorsitzende wird im geschäftsführenden Landesseniorenvorstand weiterhin unterstützt von Renate Randel und Peter Anders jeweils als stellv. Vorsitzende(r), Werner Vehlow als Schriftführer und Joachim Büttner als stellv. Schriftführer.

Der Landesvorstand gratuliert dem neu gewählten Landesseniorenvorstand.