Zum Inhalt wechseln

Begrüßung der Polizeianwärterinnen und -anwärter

HERZLICH WILLKOMMEN 

Schwerin/ Güstrow.

Die Bilder des Tages führen uns heute an die Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, Polizei und Rechtspflege nach Güstrow, wo wir 138 Einstellungen begrüßen durften. HERZLICH WILLKOMMEN 

Hallo aus Güstrow,

wir waren heute zur Begrüßung der Polizeianwärterinnen und -anwärter an der FHöVPR unterwegs. Unsere GdP-Vertreter (vielleicht auch Eure zukünftigen Kolleginnen und Kollegen, haben heute ehrenamtlich den großen GdP-Stand betreut.


Wen wir überzeugen konnten, konngte sofort Mitglied in unserer GdP werden, der größten Gewerkschaft für Polizeibeschäftigte.

Mitglied der Gewerkschaft der Polizei (GdP) werden
Wo andere wegsehen, müssen wir hinschauen - wo andere wegrennen müssen wir hinlaufen - wo andere versagen müssen wir funktionieren, doch wer beschützt die Beschützer?
This link is for the Robots and should not be seen.