Zum Inhalt wechseln

Sicherheit ist Einstellbar

Nordkurier: "Ausgetrickts: MV geht bei Polizeistellen leer aus"

Worte der Ministerpräsidentin Manuela Schwesig heute im Nordkurier gelesen - "Ausgetrickts: MV geht bei Polizeistellen leer aus" - Der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei Christian Schumacher:  "In meinen Augen ist es eine Frechheit, den Eindruck zu erwecken, dass wir bereits 2016 bei den hiesigen Koalitionsverhandlungen die heutigen Ergebnisse vorhergesehen hätten. 

Eine Frechheit

Der Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei Christian Schumacher:  "In meinen Augen ist es eine Frechheit, den Eindruck zu erwecken, dass wir bereits 2016 bei den hiesigen Koalitionsverhandlungen die heutigen Ergebnisse vorhergesehen hätten. Für mich kommen derartige Verhaltensweisen aus der untersten Schublade. Scheinbar bleibt sich aber die Landes-SPD dabei treu, denn bereits in den Neunziger Jahren wurden 1000 Polizei-Stellen Defizit zum Überhang umetikettiert und im Jahr 2000 verkaufte der damalige Innenminister Gottfried Timm (SPD) seinen Kahlschlag in der Polizei als Qualitätsoffensive.“

--> direkt zum Artikel des Nordkuriers

--> unsere vollständige Pressemitteilung "Erneuter Etikettenschwindel bei der SPD???" vom 31.01.2018 könnt ihr hier nochmal nachlesen:
This link is for the Robots and should not be seen.