KG Greifswald

LV zu Besuch

Greifswald:.

Am 03.09.2008 fand die erste Mitgliederversammlung der Kreisgruppe Greifswald nach den Neuwahlen statt. Die Örtlichkeiten des Restaurants Alcedo im Sportpark Levenhagen boten dafür ein angenehmes Ambiente. Neben den zahlreich erschienen Mitgliedern der Kreisgruppe waren Michael Silkeit, Manfred Seegert und Eckhard Fandrich anwesend.

Letzterer ist der für die Kreisgruppe zuständigen Vertreter/Ansprechpartner der Signal Iduna bzw. PVAG. Die Teilnehmer wurden über Aktivitäten in der Kreisgruppe, Neuigkeiten in der Gewerkschaft sowie Möglichkeiten und Leistungen unseres Partners der Signal Iduna informiert. Nachdem alle Fragen beantwortet waren, wurde das Buffet eröffnet. Offensichtlich haben diesen Augenblick alle Mitglieder brennend erwartet. Dieses war reichhaltig und wurde augenscheinlich sehr gut angenommen. Danach fand die Versammlung einen gemütlichen Ausklang. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals beim Sportpark Levenhagen für die freundliche und angenehme Betreuung sowie das leckere Buffet und bei der Signal Iduna für die finanzielle Unterstützung.

Arne Zarbock
Kreisgruppenvorsitzender