KG Bereitschaftspolizei/LPBK und Landesvorstand

Landesvorstand und Kreisgruppe der GdP gratulieren zum 50-jährigen Gewerkschaftsjubiläum

Schwerin:.

Auf eine 50-jährige Mitgliedschaft in einer Gewerkschaft – darauf können nicht viele zurückblicken. Aber am 18.11.2008 hatte es sich der Landesvorstand und die Kreisgruppe der GdP nicht nehmen lassen und haben unserem Jubilar und langjährigem Mitstreiter und Freund Lutz Freitag recht herzlich zu diesem Jubiläum gratuliert. Vielen ist Lutz Freitag ja noch gut bekannt als langjähriges Mitglied des Landesvorstandes der Gewerkschaft der Polizei und des Hauptpersonalrates der Polizei sowie als Kreisgruppen- und Personalratsvorsitzender in der Bereitschaftspolizei M-V.

Lutz Freitag ist eine aufrichtige Gewerkschaftsarbeit in der GdP immer Herzenssache gewesen. Auch heute noch ist unser Jubilar in den verschiedensten Gremien der Gewerkschaft der Polizei aktiv. Aus Anlass seines 50-jährigen Jubiläums überreichten wir die Ehrenurkunde mit Ehrennadel sowie Präsente des Landesvorstandes und der Kreisgruppe.

Wir wünschen unserem Kollegen Lutz Freitag weiterhin alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und uns gemeinsam noch lange eine aktive Arbeit in unserer Gewerkschaft der Polizei.

Jörn Liebig
Vorsitzender der Kreisgruppe