Zum Inhalt wechseln

JUNGE GRUPPE Mecklenburg-Vorpommern

Sportliche Verpflegung auf der Landesmeisterschaft gesichert

Schwerin:.

Vier Jahre sind ins Land gestrichen, seitdem sich die Sportbegeisterten der Landespolizei miteinander messen konnten. Neben den leider nur etwa 100 Teilnehmern bereitete sich auch die JUNGE GRUPPE auf dieses Event im Lambrechtsgrund Schwerin vor.

Fine, Christian, Jan und Micha bauten einen Pavillon und Tische direkt an der Ziellinie auf, was sich später als guter Regenschutz für die Sportler erwies.

Die Wahl fiel schwer… Erbsensuppe und Bockwurst vor dem Lauf oder Bananen und Äpfel?! Letzteres wurde gereicht, Wasser und Magnesium dazu eingeschenkt und es wurde über das ein oder andere dienstliche Problem gesprochen. Über Positives wurde sich ausgetauscht und lustige Erlebnisse aus vergangenen Tagen wurden belacht.

Schlussendlich war es SCHA(N)DE, dass in einer so sportlichen Organisation wie der Landespolizei M-V das Teilnehmerfeld sehr überschaubar war… Wohl auch eine Auswirkung des Stellenabbaus der vergangenen Jahre!!!
This link is for the Robots and should not be seen.