Kreisgruppe Uecker-Randow

Weihnachtsfeier in der Polizeiinspektion Pasewalk

Pasewalk:.

Am 10.12.2008 lud die Kreisgruppe „Uecker-Randow“ der GdP zur Weihnachtsfeier ein. Zahlreiche Mitglieder der Kreisgruppe folgten der Einladung. Doch bevor die Weihnachtsfeier durchgeführt werden konnte, haben wir noch ein bisschen gearbeitet und unseren neuen Kreisgruppenvorstand gewählt. Auf der Wahlveranstaltung wurde unser langjähriger Vorsitzender Joachim Rüffle mit den besten Wünschen und einem kleinen Präsent in den wohlverdienten gewerkschaftlichen Ruhestand verabschiedet. Nach dem Rechenschafts- und Kassenbericht wurde der alte Vorstand entlastet. Durch die anwesenden Mitglieder wurde Corinna Rüffle mit der Nachfolge in der Funktion als neue Vorsitzende unserer Kreisgruppe betraut.

In den neuen geschäftsführenden Vorstand wurden weiterhin Karin Edinger, Hartmut Schubert, Katrin Kriesel und Frank Neumann gewählt.

Nach getaner Arbeit ging es dann zum gemütlichen Teil über. Bei Kerzenschein, Kaffee und Kuchen sowie einem kleinen Beutel, gefüllt mit weihnachtlichen Naschereien, ließen sich unsere Mitglieder auf die Weihnachtszeit einstimmen. Hier möchte sich auch der alte und der neue Vorstand bei den Mitgliedern recht herzlich bedanken, die durch tatkräftige Hilfe und selbst gebackenen Kuchen oder Plätzchen zum guten gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben.

Hartmut Schubert