Kreisgruppe Greifswald

Greifswald:.

Hallo liebe Mitglieder der Gewerkschaft der Polizei der Polizeiinspektion Greifswald, die Kreisgruppe Greifswald der Gewerkschaft der Polizei veranstaltet am Mittwoch, den 03.09.2008, eine Mitgliederversammlung mit einem anschließenden Büfett. Dieses wird im Restaurant des Alcedo Sportparks in Levenhagen durchgeführt. Sie beginnt um 16:30 Uhr.

Als Gäste sind der Landesvorstandsvorsitzende Michael Silkeit und sein Stellvertreter Manfred Seegert eingeladen. Des Weiteren wird auf der Mitgliederversammlung der für uns zuständige Partner der Signal Iduana bzw. PVAG Herr Fandrich sich und die Leistungen unseres Partners kurz vorstellen. Es sind folgende Tagesordnungspunkte geplant:

TOP 1:
- kurze Information des Kreisgruppenvorstandes über die bisher geleistete Arbeit
- Vorstellung der geplanten Vorhaben für die Jahre 2008/2009
- Entgegennahme von Vorschlägen/Anträgen

TOP 2:
- Redebeitrag des Landesvorstandes Mecklenburg Vorpommern der Gewerkschaft der Polizei

TOP 3:
- Vorstellung unseres Partners der Signal Iduna bzw. PVAG und deren Leistungen durch Herrn Fandrich

Danach erfolgt die Eröffnung des reichhaltigen Büfetts und wir beabsichtigen den Abend mit einem gemütlichen Beisammensein ausklingen zu lassen. Das Büfett und die bereitgestellten Tischgetränke werden durch die Kreisgruppe übernommen. Für weitere Getränke des Abends muss jeder Teilnehmer selbst aufkommen.

Wir bitten darum sich bis spätestens 25.08.2008 verbindlich bei einem Mitglied des Vorstandes anzumelden.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und hoffen, dass der Abend zu einem wiederkehrenden Beisammensein führt.

Der KG-Vorstand

Einladung als pdf.Dokument herunterladen