Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V"> Zum Inhalt wechseln

Mecklenburg-Vorpommern

GdP M-V: Landesjournal: Ausgabe März 2012

- DEUTSCHE POLIZEI: Fach- und Mitgliederzeitschrift – mit weitem Abstand auflagenstärkste Zeitschrift im Polizeibereich

In der März-Ausgabe: +++ HINTERGRUNDBERICHT: "Der deutsche Fußball und sein Gewaltproblem (LINK:DIREKT zum HINTERGRUNDBERICHT )" +++ GEWALT RUND UM DEN FUSSBALL: "Das Ultraproblem ist nicht allein durch Vereine zu lösen“ +++ "GdP M-V begrüßt Arbeitsgruppe „Gesichtsscanner“" +++ JUNGE GRUPPE: "Blaulichtfete 2011 brachte Spende für die hungernden Kinder von Schwerin" +++ TAGUNG FÜR WEB-REDAKTEURE 2012: "Neuerungen und einheitliches Erscheinungsbild auf der GdP-Homepage" +++ LFBV „TARIF“: "Antragsfrist EGO" +++ LANDESFRAUENVORSTAND: "Vereinbarkeit von Beruf und Familie" +++ TREFFEN MIT STUDENTISCHEN VERTRETERN: "Kritik der Studenten muss endlich ernst genommen werden!" +++ LANDESSENIORENGRUPPENVORSTAND: "Wie weiter mit der Seniorenarbeit in der GdP?" +++ FACHAUFSATZ: "Häusliche Gewalt in gleichgeschlechtlichen Beziehungen" +++

Direkt zur aktuellen Ausgabe des GdP-Landesjournals M-V