Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei Mecklenburg-Vorpommern

Übergabe der neuen Räumlichkeiten an die PI Demmin

- unzumutbaren Arbeits- und Lebensbedingungen gehören der Vergangenheit an -

Demmin:.

Nach umfangreichen Renovierungs- und Baumaßnahmen im Sparkassengebäude, hat die Polizeiinspektion Demmin jetzt dort ihre neuen Räumlichkeiten bezogen. Innenminister Lorenz Caffier (CDU) übergab am 30.Juni 2008 offiziell das neue Dienstgebäude an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der stellvertretende Landesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei (GdP) Mecklenburg-Vorpommern, Siegmar Brandt sowie Vertreter der Kreisgruppe Neubrandenburg gratulierten dem Leiter der Polizeiinspektion - Polizeioberrat Eckhard Mohns - zur Übernahme der neuen Liegenschaft in der Rudolf-Breitscheid-Strasse 11. Während der feierlichen Übergabe wurden noch einmal Eindrücke via einer Bildpräsentation an das alte Dienstgebäude in Erinnerung gerufen und für manch einen Anwesenden war es kaum vorstellbar, dass bis vor wenigen Tagen dort noch ein "normaler" Dienstbetrieb abgelaufen sein soll. Für die ca. 150 Kolleginnen und Kollegen kommt dieser Umzug einem Quantensprung gleich. Helle mit Tageslicht gefüllte Arbeitsräume und ordentliche sanitäre Einrichtungen sind nun nach langer Zeit Wirklichkeit geworden, dass ist das was wir uns unter ordentlichen Arbeitsbedingungen für alle Polizeibeschäftigten im Land wünschen.

This link is for the Robots and should not be seen.