Kreisgruppe Rostock

Neuer Kreisgruppenvorstand gewählt

Rostock:.

Am 14. Januar 2009 hat die Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand für die nächsten vier Jahre mehrstimmig gewählt. Damit folgten die Anwesenden dem Vorschlag des bisherigen Vorstandes. Als Vorsitzende wird zukünftig Kerstin Zille (PI Rostock) die Rostocker GdP Kogge durch das Fahrwasser steuern.

Zu ihren Vertretern wurden Norbert Warnke (PR Sanitz) und Hans-Gerhard Melnik (KK Güstrow) sowie als Kassierer Siegmar Brandt und dessen Stellvertreter Torsten Harms (2. PR Lichtenhagen) bestätigt. Vervollständigt wird der geschäftsführende Vorstand von der Schriftführerin Angelika Soppa, ihre Stellvertreterin Anne Müller und der Koordinatorin für Vertrauensleute Jana Gutzmann (alle KPI Rostock).

Der Vorstand bedankte sich bei den ausscheidenden Kreisgruppenvorsitzenden Bernd Voß für seine Arbeit die er über viele Jahre als Vorsitzender dieser Kreisgruppe leistete.

Der Vorstand bedankte sich bei den ausscheidenden Kolleginnen und Kollegen Hannelore Wedel, Monika Reppin, Sieglinde Kucharzewski und Eckhard Hoffmann. Besonderer Dank galt Bernd Voß für seine Arbeit die er über viele Jahre als Vorsitzender dieser Kreisgruppe leistete.