Zum Inhalt wechseln

Kreisgruppe Nordwestmecklenburg

Bummi wurde 50

Wismar:.

Und viele kamen, einige geladen, einige spontan. Uwe Burmeister wurde am 22. 12. 2009 50 Jahre alt. Niemand in der Kreisgruppe Nordwestmecklenburg und nur sehr wenig GdP-Mitglieder und Mitarbeiter der Polizeidirektion Schwerin muss fragen: “Uwe Burmeister – Wer ist das denn?“

Man kennt ihn eben. Den Vorsitzenden der Kreisgruppe der GdP Nordwestmecklenburg, den Vorsitzenden des Örtlichen Personalrates der Polizeiinspektion Wismar, das Mitglied des Bezirkspersonalrates der PD Schwerin und des Hauptpersonalrates bei der Polizei in Mecklenburg-Vorpommern.

Und man kennt ihn nicht nur – man schätzt ihn. Das kam in allen Gratulationsansprachen am 22. 12.2009 während des Geburtstagsempfanges in der Polizeiinspektion Wismar klar zum Ausdruck. Blumen, Glückwünsche und Geschenke wurden von Mitarbeitern der Polizeiinspektion überbracht.

Der Leiter der Polizeidirektion Schwerin (Foto), der Leiter der Polizeiinspektion Wismar, der Leiter des APR Wismar, der Landesvorsitzende der GdP und die Vertreterin der Seniorengruppe brachten die große Wertschätzung seiner persönlichen Arbeit zum Ausdruck.

Besonders deutlich formulierte der Vorsitzende des Bezirkspersonalrates, wie hoch er Uwes Engagement schätzt. Deutlich sagte er, dass er sich mehr Personalvertreter dieses Schlages wünscht.

Dass an diesem Tage auch die Tätigkeit der Gewerkschaft der Polizei und der Personalräte durch die Gratulanten hoch gewürdigt wurde, brachte der Satz:“ Ohne die Gewerkschaft der Polizei wären wir nicht da, wo wir heute sind.“ anschaulich zum Ausdruck.

Danken und wünschen – das ist Usus anlässlich eines 50. Geburtstages.

Danke für Deine unermüdliche Einsatzbereitschaft und für die Ideen, mit denen Du Schwung in das Gewerkschaftsleben bringst.

Die Gewerkschaftsmitglieder der Kreisgruppe Nordwestmecklenburg wünschen Dir Gesundheit, Frohsinn, Familienglück und die Erfüllung Deiner Wünsche.

Christiane Otting
This link is for the Robots and should not be seen.