Zum Inhalt wechseln

Gewerkschaft der Polizei (GdP) - Kreisgruppen Schwerin, LKA M-V und LBPA/LPBK M-V

„Das war spitze!“

Schwerin:.

Nach dem 20. Polizeiball der Kreisgruppe Schwerin im Oktober 2012 wurde immer wieder gefragt, warum die jahrelange Tradition nicht fortgesetzt wird.
Nun endlich war es soweit! Am 23. April luden die Kreisgruppen Schwerin, LKA M-V und LBPA/LPBK M-V zum „Frühlingsball der Polizei“ nach Raben Steinfeld ein.
200 Gäste aus den Reihen der Landespolizei, von regional ansässigen Unternehmen und Lorenz Caffier, Ingolf Mager, Ingo Renk sowie Konrad Herkenrath als Ehrengäste folgten der Einladung zu einem gelungenem Abend in das Hotel Rabenstein.

Zu Beginn standen Eröffnungen… die Live-Band „Blue Light“ den Abend, der Moderator Silvio Bamberg das Buffet und das Team, um Frau Franke reichliche Flaschen Wein.
Die Mädchen der Hip Hop-Tanzgruppe „Crazy Crabs“ heizten den Gästen schwungvoll ein und die letzten Unentschlossenen wurden von den Darbietungen des professionellen Tanzpaares, des TSC Schwerin überzeugt, beim Eröffnungstanz den langsamen Walzer aufs Paket zu legen.


Live-Band „Blue Light“


An diesem Abend haben wir nicht nur die vier Tombola-Gewinner glücklich gemacht, sondern auch die Geburtstagskinder mit einer Torte um Mitternacht überrascht.
Die Band, um Steffen Salow spielte alle Genre und machte den Frühlingsball bis 3:00 Uhr morgens zu einem gelungen Auftakt, einer zu wiederholenden Veranstaltung.
Die Tanzerei hat neben den geschwollenen Füßen auch etwas sehr Gutes eingebracht. Es kann ein Überschuss in Höhe von 1.000 € an eine soziale und/oder gemeinnützige Initiative gespendet werden.
Ohne die Gäste, Helfer, Initiatoren und Beteiligten wäre der Frühlingsball nicht so schön geworden.
Wir sagen Danke und bis zum nächsten „Frühlingsball der Polizei“ in 2017!

Arbeitsgruppe Ball
KG Schwerin, LKA M-V und LBPA/LPBK M-V
This link is for the Robots and should not be seen.