Zum Inhalt wechseln

Mit uns gemeinsam ans Ziel

GdP unterstützt bei Niedersächsischer Polizeimeisterschaft im Crosslauf

Nach dem Lauf über verschiedene Distanzen konnten die Sportlerinnen und Sportler bei der GdP wieder Energie tanken. Foto: Raphael Radzieowski
Nach dem Lauf über verschiedene Distanzen konnten die Sportlerinnen und Sportler bei der GdP wieder Energie tanken. Foto: Raphael Radzieowski
Hatten-Sandkrug.

Bei bestem Herbstwetter fanden am 8. November 2018 die Niedersächsischen Polizeimeisterschaften im Crosslauf im Landkreis Oldenburg statt.

Der Wettkampf wurde über mehrere Distanzen in einem idyllischen Waldstück bei Sandkrug ausgetragen.
Unterstützt wurden die Sportlerinnen und Sportler dabei natürlich von der GdP. Nach den sportlichen Höchstleistungen konnten sie mit einem von der GdP gesponserten isotonischen Getränk wieder Energie tanken.

Bildergalerie

This link is for the Robots and should not be seen.