Polizeiakademie Oldenburg: Dennis Meinders nachgewählt

V. l: Jürgen Kant (Kassierer), Rolf Backhaus (Vorsitzender), Dennis Meinders (stellv. Vorsitzender) und Stephan Ehben (Schriftführer). Foto: Claudia Müller

Im Rahmen der letzten Jahreshauptversammlung am 20.06.11, wurde der Koll. Dennis Meinders zum neuen stellv. Vorsitzenden der KG Polizeiakademie (PA) Oldenburg gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Koll. Johannes Kuhl an, der aus privaten Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt hatte. Die KG dankt Koll. Kuhl herzlich für seine Arbeit in den letzten Jahren. Mit Koll. Meinders ist ein Nachfolger gewählt worden, der insbesondere durch seine kreative und unermüdliche Arbeit junge Studierende für die GdP begeistern kann. Nicht nur 89% aller Studierenden am Studienort Oldenburg sind der GdP beigetreten, sondern auch viele Aktionen für die jungen Kolleginnen und Kollegen, z. B. Poker-Turnier, Racing-Cup (Kart-Rennen), Infoveranstaltungen zur Steuererklärung, Mini-Fußball-WM 2010, gehörten zu den von ihm organisierten Höhepunkten 2010 und 2011.

Stephan Ehben