Jahreshauptversammlung der KG Osterholz mit hoher Teilnehmerzahl

Die Jahreshauptversammlung der KG Osterholz stellte den Vorstand mit einer Beteiligung von fast 50% der Mitglieder der Kreisgruppe sehr zufrieden.

Somit waren die folgenden Wahlen des Kreisgruppenvorstandes auch auf eine breite Beteiligung und Basis gestellt. Robin Böttcher wurde als stellv. Vorsitzender neu in den Vorstand gewählt. Eine Veränderung gab es auch beim Seniorensprecher. Hier hatte der langjährige Seniorensprecher Horst Felske aus persönlichen Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt. Günter Frankenfeld übernahm den Posten. Ansonsten wurde der Vorstand wiedergewählt. Weiterer Punkt auf der JHV, die Aufstellung von Kandidatinnen und Kandidaten für den Personalrat der Polizeiinspektion Verden/Osterholz. Auch dort wurden zum Teil neue Gesichter präsentiert und mit breiter Unterstützung der Mitglieder für die Personalratswahlen 2012 nominiert. Bei gutem Essen und dem einen oder anderem Kaltgetränk wurden dann noch die aktuellen gewerkschaftlichen Themen von Jörg Mildahn, Mitglied im geschäftsführenden Landesvorstand, erläutert. Zum Ende fand dann auch der gespendete Laptop in einer Verlosung seinen Abnehmer. Antje Kimme bekam ihn vom Vorsitzenden überreicht, natürlich mit dem Hinweis, dass sie damit auch prima gewerkschaftliche Arbeit machen kann.