GdP begeht mit Andrea Heimberg 25-jähriges Dienstjubiläum

Hannover:.

Zahlreiche Mitglieder kennen die kompetente und freundliche Andrea Heimberg vom Telefon der GdP sowie der GdP-Touristik. Im Januar 2012 feierte sie nun im Kreise ihrer Kolleginnen und Kollegen der Geschäftsstelle ein rundes Dienstjubiläum. Bereits seit 25 Jahren gehört Andrea Heimberg zum GdP-Team.

„Im Namen der GdP bedanke ich mich ganz herzlich für den Einsatz während der gesamten Beschäftigungszeit“, sagte GdP-Landesvorsitzender Dietmar Schilff anlässlich der Ehrung in der GdP-Landesgeschäftsstelle.
Nach ihrer bürofachlichen Ausbildung in der damaligen Polizeibeschaffungsstelle Niedersachsen bewarb sich die gebürtige Hannoveranerin bei der GdP und erhielt dort mit Wirkung vom 2. Januar 1987 einen Arbeitsvertrag. Zunächst war sie zu 100 Prozent für die GdP-Mitgliederbetreuung und mit Bürotätigkeit befasst. Seit März 1996 gehören zu ihren Aufgabenfeldern vordringlich die Vermittlung von Reisen und Arbeiten für die GdP-Service-GmbH, die zu diesem Zeitpunkt gegründet wurde. „Andrea Heimberg ist so lange wie nur wenige Kolleginnen und Kollegen dabei, sie kennt sogar noch die ehemaligen Büroräume in der Brandestraße“, berichtete Dietmar Schilff. In seinem Rückblick auf ein Vierteljahrhundert erinnerte er unter anderem an den Benzinpreis von 99 Pfennigen im Jahr 1987 sowie andere Ereignisse und wünschte sich noch viele weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.

Christian Hoffmann

Dietmar Schilff dankt Andrea Heimberg für 25 Jahre Einsatz für die GdP (Foto: Sebastian Denecke)