Die GdP-Spitzenkadidatinnen und -Kandidaten für den PHPR

Liebe Leserinnen und Leser!

Wie schon in der Vergangenheit haben wir für die Wahl des Polizei-Hauptpersonalrates eine GdP-Wahlzeitung erstellt, die viele Informationen zu unseren Spitzenkandidatinnen und -kandidaten sowie zu den GdP-Positionen enthält. Ausschnitte der Wahlzeitung, die derzeit an alle niedersächsischen Polizeibeschäftigten verteilt wird, stellen wir auch hier auf diesen Sonderseiten zur Verfügung (die ausführlichen Beiträge sind in der gedruckten Wahlzeitung sowie hier im PDF-Dokument auf der rechten Seite nachzulesen). Zusätzlich werden hier weitere wichtige Beiträge zum Themenkreis „Personalratswahl 2012“ eingestellt.

Martin Hellweg, Ralf Hermes und Christian Hoffmann für die AG Personalratswahlen

Die GdP Niedersachsen hat bereits im November 2011 ihre Spitzenkadidatinnen und -Kandidaten für die Wahl zum Polizeihauptpersonalrat nominiert und gewählt. Martin Hellweg (rechts) und Dietmar Schilff (3. von rechts) mit den Spitzenkandidatinnen und -kandidaten der GdP. (Foto: GdP/Atelier-Auftrag)