Zum Inhalt wechseln

Rückabwicklung des Pilotprojektes Facilitymanagement in Braunschweig zum 01.10.2012

Hannover.

Nach fünf Jahren erfolglosem Pilotprojekt und dauerhaften Einsatzes der GdP für eine Beendigung wird das Projekt nun endlich eingestampft. Für die Hausmeister und eine größere Anzahl von Kolleginnen und Kollegen aus dem Reinigungsbereich muss jetzt auch eine Rückkehr in die Polizei möglich sein.

Immer wieder war es die GdP, die in diesen fünf Jahren das Pilotprojekt Braunschweig in Frage gestellt, den schlechten Zustand der Liegenschaften in den Dienststellen der PD Braunschweig angeprangert und seit der Entscheidung, dieses Projekt nicht auf das Land zu übertragen, konkret die Rückabwicklung gefordert hat.

Die GdP dankt allen, die sich für die Rückabwicklung eingesetzt haben und freut sich mit den betroffenen Kolleginnen und Kollegen darüber, dass sie jetzt wieder in Ruhe bei ihrer Polizei arbeiten können.
Präsent wo´s brennt – Gewerkschaft der Polizei!
This link is for the Robots and should not be seen.