Zum Inhalt wechseln

Polizeiball Hameln wird das 46. Mal gefeiert

Der Polizeiball Hameln ist am 21.01.2017 gut verlaufen. Es nahmen 550 Gäste teil, darunter viele Kolleginnen und Kollegen aus dem aktiven Dienst und mit Beteiligung von Martin Hellweg, Michael Bersenkowitsch und Dietmar Schilff auf Ebene der GdP Niedersachsen bzw. der Personalvertretung sowie vielen Führungskräften, u.a. dem Polizeipräsidenten Uwe Lührig. Bis drei Uhr wurde zu flotter Musik getanzt, geredet und gefeiert. Es war der 46. Polizeiball in Folge und unser ehemaliger GdP Landesvorsitzender, Helmut Bläsche wie auch Klaus Molgedey sind immer noch aktiv an der Planung und Umsetzung des Balles beteiligt.
Verlaufsinfos, Bilder, Filme und Presseberichte sind eingestellt unter www.gdp-hameln.de bzw. auf Facebook unter https://www.facebook.com/Polizeiball.Hameln/

Bilder: Michael Lange

This link is for the Robots and should not be seen.