Zum Inhalt wechseln

Demokratische Demonstration - und Arroganz der Macht!

Hannover.

Der demokratische Protest der Beschäftigten in der Polizei Niedersachsen am Freitag hat Finanzminister Möllring zu verbalen Entgleisungen gegen die Gewerkschaften zum Anlass genommen.

Was war geschehen?

Am Freitag folgten rund 250 Kolleginnen und Kollegen dem Aufruf der drei in der Polizei Niedersachsen vertretenen Gewerkschaften, um ihren Protest gegen die Maßnahmen der Landesregierung öffentlich zu machen. Die elektronischen und Printmedien haben landesweit darüber berichtet.

Im Rahmen dieser Berichterstattung die Neue Presse Hannover am 07.08.2004:

Minister Möllring nahm die Proteste gelassen: „So etwas muss eine Gewerkschaft hin und wieder machen, so wie Schützenvereine jedes Jahr Schützenfeste feiern müssen“, bemerkte der CDU-Politiker. „Ich hoffe aber, die demonstrierenden Polizisten haben das Auto vorher käuflich erworben.“

Wir brauchen von einem Politiker dieser Denkart keine Belehrungen und keine Frage, ob wir etwas legal erworben haben, oder nicht. Herr Möllring sollte sich nur mal die Glaubwürdigkeitsskala von Politikern und Polizisten ansehen.

Bernhard Witthaut: „Herr Möllring: Arroganz ist häufig ein Zeichen von Unsicherheit und Dummheit!"
This link is for the Robots and should not be seen.