PRW 2020: Kandidatinnen und Kandidaten

Bezirkspersonalrat Osnabrück

Eure Spitzenkandidaten für Osnabrück: Helen Sievers, Georg Linke und Angelika Frick. Foto: GdP Osnabrück
Osnabrück.

Wir kandidieren für euch als Spitzenkandidaten auf der GdPListe des Bezirkspersonalrates der Polizeidirektion Osnabrück, gemeinsam mit vielen weiteren engagierten Kolleginnen und Kollegen.

Wir, das sind: Helen Sievers für die Liste der Beamtinnen, Angelika Frick für die Liste Tarif und Georg Linke für die Liste der Beamten – jeweils auf Platz 1.

Auch im aktuellen Bezirkspersonalrat vertreten wir eure Interessen. In den vergangenen Jahren haben wir eine enge Zusammenarbeit mit den Personalräten der PI Aurich/Wittmund, PI Leer/Emden, PI Emsland/Grafschaft Bentheim, PI Osnabrück, ZKI Osnabrück und dem Hauspersonalrat der Polizeidirektion gepflegt und gleichzeitig den intensiven Kontakt zum Hauptpersonalrat gehalten.

Viele Themen wie beispielweise die periodische Mitarbeiterbefragung oder die Vorgesetzteneinschätzung haben uns beschäftigt. Wir konnten dabei auch bestehende Probleme lösen. Aktuell beschäftigen uns unter anderem die Umsetzung der strategischen Organisationsanpassung und die damit verbundenen Auswirkungen auf die Inspektionen. Als Bezirkspersonalrat stehen wir dabei in engem Austausch mit dem Hauptpersonalrat und setzen uns mit euren örtlichen Personalräten in eurem Sinne ein.

Wir möchten euch auch in Zukunft gut vertreten und uns für eure Interessen engagieren, egal ob Tarif, Verwaltung oder Vollzug. Euch ist es wichtig, #wirhandeln!