Zum Inhalt wechseln

GdP-Einsatzbetreuung

„Wir sind dankbar ausgeplündert worden“

Braunschweig.

Am Ende waren nur noch ein paar leere Kartons übrig: Die Einsatzbetreuung der GdP Niedersachsen beim Einsatz rund um den AfD-Landesparteitag und diverse Demonstrationen in Braunschweig am 7. April 2018 ist sehr gut angenommen worden.

Am Ende waren nur noch ein paar leere Kartons übrig: Die Einsatzbetreuung der GdP Niedersachsen beim Einsatz rund um den AfD-Landesparteitag und diverse Demonstrationen in Braunschweig am 7. April 2018 ist sehr gut angenommen worden.

GdP-Einsatzbetreuer Tim Holzhausen berichtete am Nachmittag: "Wir sind dankbar ausgeplündert worden und haben sehr gute Gespräche geführt. Die Getränke gingen weg wie warme Semmeln und wir hoffen, dass wir allen Kolleginnen und Kollegen, die noch keinen Feierabend haben, genug Proviant mitgeben konnten."

Auch der GdP-Landesvorsitzende Dietmar Schilff hatte am Vormittag die GdP-Freiwilligen und die Einsatzkräfte besucht und sich ein Bild von der Lage gemacht. Er bedankte sich bei den Helfern und wünschte einen guten Verlauf. Zum Glück ist es während des gesamten Einsatzes ruhig und friedlich geblieben. (Red.)

Bildergalerie

This link is for the Robots and should not be seen.