Mit uns gemeinsam ans Ziel

JUNGE GRUPPE (GdP) erfrischt Teilnehmende beim landesweiten Vergleichswettkampf

Der Erfrischungsstand der JUNGEN GRUPPE (GdP) bei der polizeiinternen Sportveranstaltung. Foto: GdP Nds
Diepholz.

Anlässlich eines landesweiten Vergleichswettkampfes verschiedener Polizeieinheiten am 16. August 2018 hat die JUNGE GRUPPE (GdP) einen Erfrischungsstand aufgebaut. Bei bestem Wetter wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Wettstreites mit isotonischen Getränken, frischem Obst und Energieriegeln versorgt.

Der Wettkampf fand auf dem Bundeswehrgelände in Diepholz statt. Dort wurde den niedersächsischen Einheiten in einer von der Öffentlichkeit weitgehend isolierten Umgebung die Möglichkeit geboten, sich untereinander in allerlei körperlich anstrengenden und geistig herausfordernden Aufgaben zu messen.

Bei sonnigem Wetter wurden die Erfrischungen am GdP-Betreuungsstand gerne angenommen. Ein weiterer Betreuungseinsatz bei Sportveranstaltungen findet beim Polizeivolkslauf im September in Hannover statt.
Raphael Radzieowski