Zum Inhalt wechseln

„Mit uns gemeinsam ans Ziel“

JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen versorgt Sportlerinnen und Sportler bei den NPM im Crosslauf

Hannover.

Am 8. März 2012 traten wieder viele niedersächsische Kolleginnen und Kollegen zur Niedersächsischen Polizeimeisterschaft (NPM) im Crosslauf an. In diesem Jahr fand das Event im alten Reiterstadion direkt am Mittellandkanal in Hannover statt. Ausrichter war diesmal das LKA / SEK.

Die Läuferinnen und Läufer kämpften sich bei teilweise heftigen Hagelstürmen durch den matschigen Untergrund. Diese körperliche Anstrengung lohnte sich auch diesmal wieder.
Beim Pavillon der Gewerkschaft der Polizei (GdP) konnten neben sportlichen Erfolgen auch Erfrischungs- und Regenerationsgetränke sowie Fitnessriegel genossen werden. Die JUNGE GRUPPE zeigte sich wieder einmal präsent bei den überwiegend jungen Kolleginnen und Kollegen und unterstütze die sportlich Engagierten. Die aktiven Mitglieder (Doro, Marcel und David) wurden diesmal tatkräftig durch das Organisations- und Logistik-Team um Robert Scholl unterstützt.

Spruch des Tages eines jungen Kollegen, nachdem er die Kurzstrecke erfolgreich zurückgelegt und sich anschließend bei uns erfrischt hatte: "Jetzt weiß ich wieder, warum ich Mitglied bin!"

„Im Namen der JUNGEN GRUPPE (GdP) Niedersachsen gratuliere ich allen Teilnehmern und Platzierten der NPM Crosslauf. Ich bin stolz, dass wir unseren Kolleginnen und Kollegen auch bei solchen Veranstaltungen zur Seite stehen können und ich freue mich darauf, dass es auch bei der NPM Schwimmen und Retten wieder heißen kann: 'Mit uns gemeinsam ans Ziel'“, so Kevin Komolka, Vorsitzender der JUNGEN GRUPPE (GdP) Niedersachsen.

Dorothee Köhler



David Weiß, Dorothee Köhler und Marcel Szpadzinski (Fotos: Robert Scholl)






This link is for the Robots and should not be seen.