"Mit uns gemeinsam ans Ziel"

NPM in Braunschweig: JUNGE GRUPPE (GdP) betreut Schwimmer beim Wettkampf

Auch bei den Niedersächsischen Polizeimeisterschaften (NPM) im Schwimmen und Retten am 19.04.2012 im Heidbergbad in Braunschweig waren wir mit Unterstützung der Kreisgruppe Braunschweig für Euch mit dabei. Ausgestattet mit Fitnessriegeln und Isodrinks zur Regeneration, haben wir euch unterstützen können.

Die JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen gratuliert allen Teilnehmern und Platzierten zu ihren Leistungen.

Vom Organisationsteam der Deutschen Polizeimeisterschaften (DPM) im Schwimmen und Retten haben wir das Angebot bekommen auch bei dieser Veranstaltung im Juni in Hannover, dann zweitägig, mit dabei zu sein. Und da wir unserem Motto „Mit uns gemeinsam ans Ziel“ und euch treu bleiben, werden wir auch dort mit am Start sein. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf zwei spannende Tage in Hannover!

Claudia Pracht,
stellv. Vorsitzende JUNGE GRUPPE (GdP) Niedersachsen

JUNGE GRUPPE – GdP – Präsent wo's brennt!
Kontakt zur JUNGEN GRUPPE Niedersachsen:
niedersachsen@gdp-jg.de

Euer Team vor Ort: links Nils Bader (JG BS) und rechts Claudia Pracht (LJV) mit KG Vorsitzendem BS Rainer Holze in der Mitte. (Fotos: Angelika Rahn )