- Neuer Bezirksjugendvorstand gewählt - "> Zum Inhalt wechseln

BG Hannover

"Wir wollen, dass etwas passiert!"
- Neuer Bezirksjugendvorstand gewählt -

Hannover.

"Wir wollen, dass etwas passiert!" - Unter diesem Motto hat die JUNGE GRUPPE (GdP) der Bezirksgruppe Hannover am 26. April ihre Bezirksjugendkonferenz durchgeführt. Hierbei wurden Enrico Burtz als Vorsitzender und Felix Leinz als Stellvertreter einstimmig gewählt.

Neuer JUNGE-GRUPPE-Vorsitzender der BG PD Hannover Enrico Burtz und sein Stellvertreter Felix Leinz (Foto: Fabian Heike, 26.04.2012)
Neuer JUNGE-GRUPPE-Vorsitzender der BG PD Hannover Enrico Burtz und sein Stellvertreter Felix Leinz (Foto: Fabian Heike, 26.04.2012)

„Wir wollen für junge GdP Mitglieder in der PD Hannover kompetente Ansprechpartner sein. Vor allem soll der Service fortgesetzt werden, den viele schon aus der JUNGEN GRUPPE in der Polizeiakademie und der Zentralen Polizeidirektion kennen", so Enrico.

"Unsere Arbeit soll sich am Bedarf der Mitglieder orientieren", ergänzt Felix. Dazu wurde als kurzer Draht die Emailadresse jg-gdp.hannover@web.de eingerichtet. Hier können jederzeit Wünsche und Anregungen, aber natürlich auch Probleme an die JUNGE GRUPPE herangetragen werden.

Darüber hinaus werden zukünftig von dieser Adresse an interessierte Mitglieder Informationen zu Aktionen und gewerkschaftlichen Themen versandt.

Die Junge Gruppe möchte eine aktive Gemeinschaft fördern und das Bewusstsein für die Attraktivität gewerkschaftlicher Arbeit steigern. Wer uns dabei unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Eure JUNGE GRUPPE BG Hannover

Text: Enrico Burtz

This link is for the Robots and should not be seen.